Der Wochenmarkt ist wieder da!

Es geht wieder los! Der Wochenmarkt am Rathausplatz findet nun wieder alle 14 Tage statt – mit neuem, vielfältigem Angebot!

Kommen Sie und freuen Sie sich auf den neuen Essenbacher Wochenmarkt!

Die ES CARD erfreut die Region!

Die Regionalwährung für Essenbach und Umgebung

AUFLADEN

Sie können bei jedem Partner-Unternehmen die Karte kaufen und mit Ihrem Wunschbetrag aufladen lassen.

EINKAUFEN

Mit der aufgeladenen Karte können Sie den geladenen Betrag bei jedem Partner-Unternehmen einlösen.

Mehr Infos: www.escard.de

REGION STÄRKEN

Sie stärken Ihre Region, das Geld bleibt hier und die regionalen Unternehmen profitieren (und nicht ein   internationaler Großkonzern).

VIELE PARTNER

Unsere Partner kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen. So können Sie mit der ES CARD Ihren Frisör ebenso bezahlen, wie Ihre Pizza oder Ihren Einkauf beim Bäcker.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen